Preisverleihung unseres ersten Ideen-Calls am 27. Jänner 2022

21.01.2022 Allgemein, News

Das Warten hat bald ein Ende!

Bei unserem ersten Ideen-Call haben wir unglaubliche 64 Einreichungen erhalten! Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben und sind stolz auf diesen Erfolg! Wir sind so gespannt wie ihr, welche Ideen unsere unabhängige Fachjury kommende Woche auswählen wird und freuen uns schon auf die feierliche ONLINE-Preisverleihung am 27.1. 2022 ab 18 Uhr, zu der wir euch hiermit herzlich einladen! Uns erwartet ein kurzweiliger Abend mit spannenden Gästen und interessanten Hintergrundinfos! Teilnehmen könnt ihr, indem ihr euch über unsere Website anmeldet – ihr bekommt eine gesonderte Mail mit dem Teilnahme-Link. Wir freuen uns auf euch und einen spannenden Abend!

Ähnliche Beiträge

22.03.2022

Wachstumsschub für eure Ideen

Erfolgreicher Start der ersten Ausgabe von Impact Labor und Impact Basistraining. Mit der ersten Ausgabe unseres Impact Labors und dem, eine Woche darauf stattfindenden, Impact…

Mehr lesen
22.04.2021

Wie Social Businesses gesellschaftliche Wirkung erzielen

Social Businesses verbinden ihre gesellschaftliche (soziale und ökologische) Wirkung in unterschiedlicher Weise mit einem wirtschaftlichen Geschäftsmodell. So gibt es Modelle, bei denen die Wirkung direkt in die kommerziellen Aktivitäten integriert wird, indem die Zielgruppen entweder Mitarbeiter*innen des Unternehmens sind oder aber Leistungsempfänger bzw. Kund*innen des Unternehmens. Komplexer ist die Situation in einem differenzierten Social Business, bei dem sich die Kunden und die Begünstigten unterscheiden. „Sustainable“ Businesses erzielen ihre Wirkung durch ökologisch-nachhaltige Prozesse, Produkte oder Dienstleistungen.

Mehr lesen