Jobangebote beim Social Business Hub Styria

Wir suchen Kandidat*innen für die folgende Stelle:

Buchhaltung und administrative Unterstützung (m/w/d)

Der Social Business Hub Styria ist ein Social & Green Business Inkubator und Netzwerk für Menschen, die gesellschaftliche und ökologische Herausforderungen auf unternehmerische Art und Weise lösen. Wir entwickeln, fördern und unterstützen Innovationen, inspirieren und beraten Gründer*innen und Unternehmer*innen, verbreiten unsere Expertise und bauen lebendige Netzwerke, um die Vision einer Wirtschaft zum Wohle aller zu verwirklichen.
Als Mitarbeiter*in beim Social Business Hub Styria hast du die Möglichkeit, zahlreiche Facetten von Social & Green Entrepreneurship kennenzulernen und mit einem kleinen professionellen Team von Expert*innen für gesellschaftliche Innovation zu arbeiten. Abhängig von deinen Fähigkeiten gibt es eine Vielzahl spannender Aufgabenbereiche.

Buchhaltung und administrative Unterstützung (m/w/d)

Aufgaben

– administrative und organisatorische Tätigkeiten
– Buchhaltung und Fakturierung für einen Verein
– Unterstützung des Berichtswesens

Fähigkeiten

– Gutes Zahlenverständnis
– Genaue und strukturierte Arbeitsweise
– praktische Kenntnisse im Bereich Buchhaltung (für Vereine)
– Erfahrung im Förderberichtswesen von Vorteil
– Englischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot

– Anstellung im Ausmaß von (vorläufig) 5 Wochenstunden
– € 235 pro Monat (geringfügig)
– dynamisches Arbeitsumfeld im steirischen Startup Sektor
– Büroplatz im Startup-Zentrum Unicorn
– flexible Arbeitszeiten inkl. Möglichkeit zu Home Office
– kleines und missionsgetriebenes Team von renommierten Fachexpert*innen

Job-Bewerbung

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