Es gibt kein schlechtes Wetter …

… nur die falsche Kleidung! Trotz des eher trüben Wetters machte sich das Team des Social Business Hub Styria mit Incubees des Social & Green Business Gründungsprogramm auf in die Fischbacher Alpen, um einen gemeinsamen Tag in der Natur zu verbringen. Ziel des Ausflugs: Das weitläufige Waldstück unseres Testimonials Johnny Ertl.

Johnny und Selma sorgten nicht nur für unser leibliches Wohl sondern trugen mit unterschiedlichsten Teambuilding-Aufgaben auch dazu bei, einander besser kennenzulernen und gemeinsam anzupacken. So wurden Bäumchen gepflanzt, Vogelhäuser hoch oben in den Bäumen montiert, Bärlauch gepflückt oder die Zielsicherheit mit Pfeil und Bogen auf die Probe gestellt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns an diesem Tag begleitet haben und besonders auch bei Selma und Johnny Ertl für das unterhaltsame Programm!

Fotos: Johnny Ertl

Ähnliche Beiträge

04.10.2022

Erfolgreicher Abschluss des RESONATE Projekts

Fondazione Giacomo Brodolini S.r.l. SB war Gastgeber des abschließenden internationalen Projekttreffens im LUISS Hub Mailand. Während des eintägigen Treffens analysierten die Teilnehmer:innen die verschiedenen Phasen…

Mehr lesen
28.01.2022

Und die Gewinner*innen sind …

Pilze, Pläne, Wind und ein Bahnhof! Rund 100 Zuseher*innen warteten in der online durchgeführten, kurzweiligen Abendveranstaltung gespannt darauf, wer zu den Preisträger*innen unseres Ideen-Calls gekürt…

Mehr lesen