23 Sep 2022

Impact Basistraining II – Tag 3 (von 3)

Anmelden
Workshop
Beginn:
Ende:
Veranstaltungsort:
Unicorn
Adresse:
Schubertstraße 6a (Zugang Leechgasse 5), 8010 Graz

Wie erkläre ich meine Geschäftsidee und bringe sie kurz und knackig auf den Punkt?

Am dritten Tag des Basistrainings geht es um die Präsentation deiner Idee, den „Pitch“. Das Ziel ist, ein schlüssiges Geschäftsmodell zu entwickeln und dabei die positive gesellschaftliche oder ökologische Wirkung im Blick zu haben. Mit Trainer*innen und Kolleg*innen kannst du ausprobieren, ob dein Konzept verständlich und schlüssig ist und es weiter ausfeilen.

ACHTUNG: Das dreitägige Basistraining ist nur für geladene Teilnehmer*innen zugänglich.

Bei Interesse melde dich bitte bis 6. September 2022 bei uns unter events@socialbusinesshub.at

Bitte beachte: Das Impact-Basistraining findet unter den zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Covid-19-Regeln statt!

Anmeldung

Per E-Mail: events@socialbusinesshub.at
Zur Übersicht