Unsere neuen Alumni: Herzlichen Glückwunsch!

Schon wieder sind 12 Monate vorbei und wir durften mit einem lachenden und einem weinenden Auge die nächsten fünf Alumni unseres Social & Green Business Gründungsprogramms verabschieden.

Am 6. November trafen wir uns noch einmal alle gemeinsam dort, wo die Reise der fünf Startups vor einem Jahr begonnen hatte und tauschten uns über die Erfahrungen und Erkenntnisse der letzten Monate aus. Dabei diskutierten wir Höhen und Tiefen des Gründungsprozesses selbst und holten gegenseitig Feedback ein.


Besonders hat uns gefreut, wie stark die Teams in der Entwicklung ihres Unternehmens vorangekommen sind. Aber auch welche großen Entwicklungsschritte sie in der Selbstwahrnehmung als Social Entrepreneurs gemacht haben und zu selbstbewussten Unternehmer·innen gewachsen sind. Und natürlich haben wir uns über das durchwegs positive Feedback zu Aufbau, Inhalten, Coachings, Workshops und Vernetzungsmöglichkeiten unseres Social & Green Business Gründungsprogramms gefreut.

Wir möchten den Teams von evias, Sonnenschmiede, bettilicious, konomondo und RAWTY unsere herzlichsten Glückwünsche für ihren bisherigen Erfolg aussprechen und sie ermutigen, ihren weiteren Weg ebenfalls so zielgerichtet und engagiert weiter zu verfolgen.

Wer mehr über die Alumni unseres Social & Green Business Gründungsprogramms erfahren möchte und wie sie die Zeit beim Social Business Hub Styria empfunden haben, kann dies hier tun.

Mehr Informationen darüber, was Startups in unserem 12-monatigen Social & Green Business Gründungsprogramm erwartet und wie man sein Projekt einreichen kann, bekommt man hier.

Ähnliche Beiträge

22.03.2022

Wachstumsschub für eure Ideen

Erfolgreicher Start der ersten Ausgabe von Impact Labor und Impact Basistraining. Mit der ersten Ausgabe unseres Impact Labors und dem, eine Woche darauf stattfindenden, Impact…

Mehr lesen