Unser Herbstprogramm

27.08.2021 News

Man muss wahrlich nicht in der Steinzeit leben, um zu erkennen, dass die Bewältigung des Klimawandels dringend frischen Wind für überkommene Denkprozesse braucht. Umso mehr scharren wir bereits in den Startlöchern für unser reichhaltiges Herbstprogramm, das sich ganz der Förderung innovativer Lösungen für die echten Probleme unserer Zeit widmet.

12 Dez 2022
Sprechstunde

Q&A Session für die Einreichung zum Ideencall 2022 (Online)

Du möchtest deine Idee beim Ideenwettbewerb des Social Business Hub Styria einreichen und hast noch Fragen? Bei der Q&A-Session am 12.12.2022 kannst du unser Vorstandsduo per Zoom treffen und Kirsten Tangemann und Rüdiger Wetzl-Piewald alle Fragen stellen, die dir noch auf der Zunge brennen!

Details zu Q&A Session für die Einreichung zum Ideencall 2022 (Online)
Alle anzeigen

Ähnliche Beiträge

01.04.2021

Wir sind umgezogen

Mit der Gründung des Social Business Hub Styria begeben wir uns aus dem innovativen Science Tower in das nicht minder spannende Zentrum für Wissens- und…

Mehr lesen
22.11.2022

Hurra, wir wachsen!

Am 7. November durften wir bei einem großen Kick-Off-Meeting fünf weitere Teams in unserem Social & Green Business Gründungsprogramm begrüßen. Somit arbeiten wir nun mit…

Mehr lesen