23 Nov 2022

Social Business Meet&Greet 2022 – Wir feiern das Unternehmertum der Zukunft

Community
Beginn:
Veranstaltungsort:
UNICORN
Adresse:
Schubertstraße 6a (Zugang Leechgasse 5), 8010 Graz

Die erste Ausgabe des großen Community-Events der steirischen Social Business Szene findet am 23.11.2022 ab 18 Uhr im UNICORN Startup & Innovation Hub statt!

Mit dieser Veranstaltung möchten wir euch einerseits die Möglichkeit bieten, euch mit neuesten Informationen aus dem Bereich des Social Business zu versorgen. Andererseits dient dieser Abend aber auch der Vernetzung innerhalb der Community und dem Ökosystem selbst.

Zum Programm: In kurzweiligen Vorträgen wird die Arbeit des Social Business Hub Styria präsentiert. Darüber hinaus erwarten wir hochkarätige Gäste aus Politik, wie z.B. Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl und Stadtrat Günter Riegler. Sie gehen in einer Podiumsdiskussion gemeinsam mit Geschäftsführer:innen erfolgreicher Social Business Unternehmen der Bedeutung von Social Enterprises für Gesellschaft und Wirtschaftsstandort nach. In einer weiteren Diskussionsrunde berichten euch die ersten Teilnehmer:innen unseres Gründungsprogramms darüber, was sie in der Zeit beim Social Business Hub Styria für sich mitnehmen konnten.

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung stellt schließlich die Präsentation der neuen Kampagne des Social Busines Hub Styria dar. Der anschließende freie Teil erleichtert es, untereinander ins Gespräch zu kommen und sein Netzwerk zu erweitern.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden und zugleich unterhaltsamen Abend!

Details zum Programm folgen.

Die Anmeldung für die Veranstaltung wird ab Oktober über unsere Website möglich sein.

 

 

Zur Übersicht